Kein Termin im Buchungskalender frei? Ihr wollt Buchungslücken nutzen? Einfach anrufen / E-Mail senden!

Was mache ich bei einer Panne?


Veröffentlicht am: 11. Januar 2018

Die Bullibü Camper haben die Volkswagen Mobilitätsgarantie. Wenn Du mit deinem Bulli eine Panne hast oder die Fahrzeugtechnik nicht korrekt funktioniert, kannst Du die Volkswagen Hotline anrufen. Für den Fall dass Volkswagen Dir nicht weiterhelfen kann, kannst Du den Pannenschutzbrief mit europaweiter Deckung in Anspruch nehmen. Wenn der Bulli nicht mehr fahrbereit sein sollte, gibt es einen Vor-Ort-Service.

Wenn Du einen Unfall hattest musst Du zuerst die Polizei vor Ort verständigen. Danach rufst Du bitte direkt bei Bullibü in Hamburg an, damit wir über den Unfall informiert sind. Die Telefonnummern findest Du im Bordbuch, welches wir bei der Übergabe zusammen mit Dir durchgehen. Dort stehen auch alle wichtigen Informationen zu Versicherung und Pannenschutzbrief.