TONKE vertrieb Deutschland

Das schweizer taschenmesser unter den Campingbussen

Vorführungen

Der Tonke Van bietet mit seiner herausschwenkbaren Küchenzeile ein Raumangebot, dass in dieser Fahrzeugklasse einmalig ist. Nicht ohne Grund ist der TONKE VAN in zwei aufeinander folgenden Jahren zum Camper des Jahres in Holland gewählt worden. Wir beraten zur Ausstattung des Basisfahrzeugs, den verschiedenen Optionen beim Ausbau und versuchen auch komplizierte Anpassungen möglich zu machen.
Wir führen unser aktuelles Vorführfahrzeug, den VW T6.1 TONKE VAN mit langem Radstand in Hamburg im individuellen Termin vor Ort oder virtuell über das Internet vor – sprechen Sie uns einfach an!

Vermietung

Unser Vorführfahrzeug kann bei Interesse am Kauf eines neuen VW T6.1 TONKE VAN in der Kurzfristmiete getestet werden. Aufgrund der großen Nachfrage können wir den Bulli in der Zeit bis September leider nur für einen Mietzeitraum von 3 – 5 Tagen anbieten. 

Bei Bestellung eines neuen TONKE VAN über uns gibt es eine Teilgutschrift der Mietkosten.

verkauf

Wir verkaufen regelmäßig VW T6 TONKE VANs, die bei uns vorgeführt und vermietet wurden. Die Bullis sind sehr gut gepflegt und ausgestattet und haben eine geringe Kilometerlaufleistung. Wenn doch noch ein Detail fehlen sollte können wir den nachträglich Einbau von Zubehör direkt beim Hersteller vermitteln.

KONTAKT

TONKE Vertrieb Deutschland

Thorsten Turck
Friedensallee 128
22763 Hamburg

Telefon: +49 – (0)40 – 228 13 44 04

E-Mail: ue.ek1638625873not@n1638625873etsro1638625873ht1638625873

Öffnungszeiten nach Vereinbarung – bitte vorher anrufen, wir sind nicht immer vor Ort!

Standort